SCHIENE regional

zuletzt aktualisiert am 14.04.2003 / pa Impressum

 

Nahverkehr im Ortenaukreis - NVOG

Bahn-Themen Südwest (Oberrhein und Schwarzwald)

Streckenmeldungen Südwest (akt. 05.04.2003)

A K T U E L L  Fahrplanänderungen OSB

A K T U E L L  Ausschreibung Schwarzwaldbahn

Eisenbahner des Tages

Fotoserie (neu 18.03.2003)




OSB und IC in Offenburg

Auf das Miteinander kommt es an: Die Verknüpfung der verschiedenen Angebote auf der Schiene. Zum 10. März konnten einige Anschlüsse in Offenburg ermöglicht werden, die bisher knapp "knapp" verpasst wurden. Was nach Aussen nur als "einfache" Verschiebung um wenige Minuten erscheint, bedeutet für die Planer oft einen erheblichen Aufwand.

 

Aufgepasst!!!
Manche Züge fahren ab 10. März einige Minuten früher!
 
Die Ortenau-S-Bahn hat die Fahrpläne einiger Züge so angepasst, dass Anschlüsse in Offenburg und Biberach (Baden) optimiert werden.
 
Fahrplanänderungen und neue Fahrzeiten finden Sie hier ...

 
disclaimer